Hallo Dampfmodellfreunde!

Ich hatte es versprochen,
 
hier kommt ein neues Bilderalbum von mir. Bereits im August 2013 waren wir in  Doetinchem in den Niederlanden. Es wurde Zeit wieder einmal unsere Tochter zu besuchen. Natürlich mit Hintergedanken. In Doetinchem fand ein Treffen von Dampfbegeisterten statt. Sowohl Modelle als auch 1:1 Fahrzeuge inklusiv einer extra per Tieflader angereisten Orenstein und Koppel Schmalspur Lok stellten sich bei schönstem Wetter einem begeisterten Publikum. Die Lok wurde auf 30 Meter Gleis gestellt und fuhr unter Beifall immer hin und her. Da es sich um ein relativ kleines Event handelte, war genügend Platz um ausgiebig zu fotografieren und viele Studien zu betreiben. Ich habe mir von einem Stand sogar eine große Trittleiter ausgeliehen und dann Aufnahmen aus einer völlig neuen Perspektive machen können. Lasst die Bilder wirken.
 

 

Album erstellt mit Jalbum

Für das Photoalbum einfach Lady Jane anklicken

Homepage       Modellbau