Hallo Modellbaufreunde!

 

 

 

 

 

Architekturmodelle, gebaut aus Streichhölzern

Flugzeuge

 

 

 Endlich ist es mir gelungen wieder ein Modellbauevent zu besuchen. Dortmund, die Intermodellbau, ist schon eine Reise wert. Da viele Dampfmodellbaufreunde die dort gezeigten Modelle kennen, habe ich versuche einmal andere Perspektiven zu fotografieren. Auch wenn es so aussieht, die Bilder sind nicht unscharf. Es ist der extremen Nahaufnahme geschuldet, dass nur ein relativ kleiner Punkt scharf fokussiert wurde. Einige Nahaufnahmen wurden mit einem 85 mm Makro Objektiv gemacht.

Ich habe auch über den Tellerrand geschaut und andere Modellbaubereiche besucht. In der Flughalle ist das unten stehende Teilpanorama entstanden. Leider war ein Bild der Serie unscharf, so wurde es leider kein 360° Panorama.

Dampf und Heißluft

150 Jahre DRzGS Sonderausstellung

 

 

  

Für die  Photoalben  die entsprechenden Modelle  anklicken

 

 

Foto Alben erstellt mit Jalbum